Timba

Timba vom Huskytraum aka Timba
Timba ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener Bub und ein richtiges Kraftpaket, wenn es ums Laufen geht nicht mehr zu bremsen.
Gelebt: 12.05.2007 - 10.10.2020
Augenfarbe: braun/braun
Herkunft:

Timba kommt aus unseren „A – Wurf von Buffy – Karnovanda´s Anch-Su-Namun & Nanook vom Polarstern“

Timba war bei folgenden Ausflügen dabei: Keine Angebote gefunden.
Abschiedsworte:

Timba es ist uns sehr schwergefallen dich gehen zu lassen, doch deine Augen waren müde, deine Füße konnten dich nicht mehr tragen, du hast gekämpft und uns bedingungslos vertraut.
Wir danken dir für die wunderschöne, aufregende Zeit, die wir mit dir erleben durften, du hast uns so vieles gelehrt. 🐺🐾
Mit deiner Ruhe und Loyalität hast du dein Rudel geführt, deine Kraft war unermesslich, deine Liebe grenzenlos.
Du lebst in unseren Herzen und deinen Kindern weiter……wir und dein Rudel vermissen dich so sehr.
Run Free Timba 🌈 🌠