Leider mussten wir unseren Leon über die Regenbogenbrücke gehen lassen

🖤 Unser Leon 🖤 ist wieder zu Hause 💖 ein kleiner Trost, dass er wieder bei uns und seiner Familie 🐺 ist 🙏❤️

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Tierbestattung Traunsee KG für die persönliche, einfühlsame und liebevolle Betreuung! ❤️

Wir können euch nur weiterempfehlen, ihr seid so mit Herz dabei, man fühlt sich verstanden, ihr begleitet die Lieblinge auf die letzte Reise mit so viel Liebe! Danke 🙏💖

🖤 LEON 20.03.2016 – 02.10.2023 🖤

Wir können es immer noch nicht fassen! Leon fing plötzlich mit den Hinterbeinen zu wanken an und brach zusammen, Brust abwärts völlig gelähmt – Diagnose Bandscheibenvorfall. 4 Tage haben wir um ihn gekämpft, doch leider sprach er auf die Behandlung nicht an……….er hat so gekämpft, war unglaublich geduldig und tapfer 🙏🙏uns hat es das Herz zerrissen 💔 Leon war so ein Energiebündel und lebenslustiger Bursche………Anouk war sein bester Freund, sie spielten, kuschelten, waren unzertrennlich ❤️

Run Free Leon 🌈 wir vermissen dich so sehr 😭❤️❤️❤️

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News