Eine Zusammenfassung von unseren schon vielen Highlights im TV

„Hunde in den Bergen“ wurde im Dezember 2021 auf ServusTV ausgestrahlt – unglaublich schöner Beitrag. Herzlichen Dank auch an das tolle Filmteam!

Hunde in den Bergen

Ein toller Beitrag über uns im ORF am 03.02.2023 „Guten Morgen Österreich“ & Oberösterreich Heute“

Vielen Dank an das ORF-Team!
Herzlichen Dank an die Schüler der Sportmittelschule Ebensee für die Teilnahme an der Husky Wanderung und den tollen Interviews!

Zufällig wurde am 28.012023 das Wetter von SERVUS TV am Offensee gedreht

„Mittendrinn statt nur dabei“
Sehr schöne Aufnahmen von der Schlittenfahrt und von unseren Hunden

Filmdreh in Sölden auf 3055 m

Im August 2019 waren wir unterwegs in Tirol am Gletscher mit 8 aus unserem Team: Nèisha, Finn, Sky, Nanook, Yona, Naely, Kimi & Koyuk Werbedreh Smart: Worries

Es war eine mega große Herausforderung, da wir uns nicht im geringsten Vorstellen konnten, was auf uns und den Fellnasen zukommt. Sie waren so ein tolles Team, haben alles bravourös gemeistert und wir sind mächtig Stolz auf unsere 8 tollen Helden auf vier Pfoten🐺🤩

Smart Worries

Dreh am 27.02.2019 mit Renault am Offensee
Es war ein so wunderschöner Tag unsere Hauptdarsteller super toll motiviert und das Filmteam so cool!

Unsere Hauptdarsteller: Koyuk, Cheenuk, Nash, Kenai, Yona, Naela, Nèisha, Finn, Sky, Nanook jun., Leon, Alaska, Kimi

Fotos vom Filmdreh Renault Kadjar

ORF Filmdreh für die Kindersendung Okidoki am 23.02.2017 mit Sophia
Schöne Erinnerung ❤
❤ unvergesslich und immer in unseren Herzen Amy, Cheyenne, Ashana, Damon, Yukon, Akira und Snowy ❤

ORF Okidoki

ServusTV Wunschbaum-Weihnachten 18.12.2017

ServusTV Wunschbaum

Dreh ORF „Heute Leben“ mit Jan Matejcek am 25.02.2015

ORF Heute Leben
Veröffentlicht am
Kategorisiert in News