Fee

Fee Wild Diamond’s vom Rheintal aka Fee
Sie ist sehr verschmust, anhänglich wie eine Klette und bei Fremden sehr zurückhaltend . Sheela hat die Mutterrolle übernommen und half auch bei der Integration im Rudel mit. Da fühlt sie sich auch richtig wohl, vor allem die Jungs haben es ihr angetan.
Gelebt: 05.10.2008 - 06.06.2021
Augenfarbe: blau/blau
Herkunft:

Fee holten wir am 26.Dezember 2008 von Darmstadt/Weiterstadt bei der Fam. Kessler.

Fee war bei folgenden Ausflügen dabei:
Abschiedsworte:

FEE hat ihre letzte Reise angetreten, für uns ein unerträglicher Schmerz.
Wir vermissen dich so sehr, du hast uns deine ganze Liebe und dein Vertrauen geschenkt,
es war so eine unbeschreibliche Magie zwischen uns ❤
Es ist ein Leere, die unbeschreiblich ist, du liegst nicht mehr neben unserem Bett, du sitzt nicht beim Frühstück und wartest, das ein Stück vom Milchbrot abfällt, wenn wir draußen bei den anderen sind und du nicht mehr hinterherläufst um alle zu begrüßen, nicht mehr deine Nähe zu spüren, dein weiches langes Fell zu streicheln, in deine wunderschönen Augen zu schauen. Du bist immer an unserer Seite gewesen, egal wo wir waren, du hast uns mental unterstützt, du hast uns die Kraft gegeben, du hast uns bedingungslos geliebt ❤
FEE wir danken dir für die wunderschöne Zeit, für dass, was du uns alles gelehrt hast, für die wundervollen Welpen die du uns geschenkt hast, für die liebevolle Pflege der Welpen von Amy ❤
Alle die FEE kennenlernen durften, wissen das sie etwas ganz besonderes Ausstrahlte und ihr Aussehen unbeschreiblich war.
FEE komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 du wirst von Sheela deiner Ersatzmama, als du zu uns gekommen bist erwartet und von all den anderen.
Run Free Mäuschen ❤