Alaska

Alaska vom Huskytraum aka Alaska
Alaska gibt alles, wenn sie im Gespann laufen kann. Sie ist eine sehr ruhige und liebevolle Mama.
Gelebt: 25.11.2009 - 16.06.2020
Augenfarbe: braun/braun
Herkunft:

Alaska ist aus unserem B-Wurf von „Buffy – Karnovanda´s Anch-Su-Namun & Yukon – Bliskains Bad Boy“

Alaska war bei folgenden Ausflügen dabei: Keine Angebote gefunden.
Abschiedsworte:

Danke Alaska für die wunderschöne Zeit, wir hatten so viele tolle Erlebnisse mit dir.

Du hinterlässt eine große Lücke in unserem Team, doch gegen die heimtückische Krankheit und zuletzt noch ein Schlaganfall, waren wir leider machtlos.

Wir sind unendlich traurig und vermissen dich so sehr, vor allem auch deine Lieblinge Nash und Kenai, doch in unseren Herzen lebst du weiter.

Jetzt bist du mit Amy und all den anderen wieder vereint

Run Free kleine Rennmaus