Husky Wanderung mit der Sportmittelschule Ebensee am Traunsee

In der letzten Schulwoche unternahm die 3. Klasse eine Wanderung mit uns! Sie waren alle schon sehr aufgeregt und freuten sich mit den Huskys eine Tour zu gehen. Der Start war für die Schüler etwas überraschend, da sie nicht mit so viel Power und Kraft der Hunde gerechnet haben. Nach ein paar Meter haben sich alle aneinander gewöhnt und bildeten ein ganz tolles Team. Wir wanderten ca. 2 Stunden um den Offensee und dann ging es retour mit dem Bus auf unsere Ranch. Für die Schüler gab es eine kleine Stärkung und anschließend freuten sich die Hunde auf viele Streicheleinheiten.

Herzlichen Dank nochmals an die Lehrer und den Schülern der Sportmittelschule Ebensee am Traunsee für euren Besuch! ❤️

Wünschen euch schöne und erholsame Sommerferien! 🌞🌠🏞

Diese Huskys waren dabei:

Zum Angebot:

Husky Wanderung 🥾
Veröffentlicht am
Kategorisiert in News