Puma

Puma aka Puma
Puma hat eine sehr harte Zeit hinter sich, war sehr abgemagert und wurde bevor er zu uns kam noch aufgepäppelt. Er ist ein sehr sportlicher, liebesbedürftiger und aufgeweckter Kerl. Er hat sich vom ersten Tag an in unserem Rudel wohl gefühlt und mit seiner offenen Art wurde er auch sofort von allen akzeptiert. Vier Tage später kam Balu ins Rudel dazu, den hat er sofort ins Herz geschlossen als ob sie von ihrer traurigen Vergangenheit voneinander wissen.
Gelebt: 25.09.2008 - 29.11.2010
Augenfarbe: blau/braun
Herkunft:

Er kam am 15.Juli 2010 vom Tierheim Altmünster zu uns.

Puma war bei folgenden Ausflügen dabei: Keine Angebote gefunden.
Abschiedsworte:

Puma hat uns durch einen tragischen Unfall am 29.11.2010 ganz unerwartet verlassen.
Puma du warst einzigartig, leider war die Zeit mit dir viel zu kurz.

Wir wünschen dir alles Gute und du bleibst immer in unseren Herzen!