Nanook

Nanook vom Polarstern aka Nanook
Unser erster Siberian Husky mit dem unser Huskytraum begann. Die blauen Augen und der treue Blick haben uns sofort verzaubert. Der Huskyvirus hatte uns voll erwischt und es gab kein Entrinnen mehr. Da wir sportlich mehr unternehmen wollten kam ein Jahr später D´Ashana zu uns und so folgte der nächste und… Er ist sehr ruhig und zurückhaltend und geht jedem Streit aus dem Weg. Nanook ist zwar der Vater von Timba, Bär und Snowy hat aber die Erziehung den anderen überlassen.
Gelebt: 07.02.2003 - 11.01.2015
Augenfarbe: blau/blau
Herkunft:

Im Mai 2003 holten wir Nanook, unseren ersten Siberian Husky aus dem 800 km entfernten Osnabrück. Die Reise war anstrengend aber dafür wurden wir reichlich belohnt.

Nanook war bei folgenden Ausflügen dabei: Keine Angebote gefunden.
Abschiedsworte:

Nanook danke für die vielen schönen Jahre mit Dir, du hast uns einen Weg gezeigt den wir uns nie erträumt hätten. In unseren Herzen lebst du weiter, wir vermissen dich!!!
Nanook wir wünschen dir alles Gute ♥ ♥ ♥