Naija

Naija vom Huskytraum aka Naija
Manchmal kommt es anders als geplant, Naija kam auf Umwegen wieder zu uns retour. Leider haben die Erstbesitzer sie nach fast 6 Jahren einfach weiter vermittelt ohne uns zu verständigen. Zum Glück haben die neuen Besitzer sofort uns Bescheid gegeben, das sie Naija aufgenommen haben. Doch Naija war als Einzelhund nicht so glücklich und unser Gefühl sagte das sie zu uns gehört. Sie wurde von ihrer Mama Fee und auch von allen anderen sehr herzlich aufgenommen. Naija liebt Kinder, sie ist mit ihnen aufgewachsen und so lebt sie bei uns im Haus, im unteren Stock bei unseren Enkerl Michael, den sie über alles liebt.
Geboren: 14.04.2010
Augenfarbe: braun/braun
Herkunft:

Naija ist aus unseren C-Wurf “Wild Diamond’s Fee vom Rheintal mit Timba vom Huskytraum“

Naija war bei folgenden Ausflügen dabei: