Besuch von den Zwillingen Lotta und Michael

Die Familie macht zur Zeit Urlaub im Salzkammergut und ihre Mama suchte nach passenden Aktivitäten für ihre Zwillinge! In einem Folder entdeckte ihre Mama unsere Angebote mit den Huskys und vereinbarte sofort einen Termin 🥰🐺🐺😍

Für Lotta ging ein großer Wunsch in Erfüllung ❤️🥰🐺🐺😍

Lotta und ihr Zwillingsbruder Michael waren überglücklich, das wir einen Wanderung unternahmen und jeder einen eigenen Husky bekam. Lotta hatte mir voller Freude schon gezeigt, dass sie Leckerlies für die Hunde mit hat und diese durfte sie nach der Wanderung Nala und Chumani geben. Anschließend auf der Ranch gab es eine kleine Stärkung und dann war Hundekuscheln angesagt ❤️

Die Kids strahlten über das ganze Gesicht und waren überglücklich🥰❤️

Der Abschied viel uns allen schwer, doch ihre Mama versprach ihnen, das sie nächstes Jahr uns wieder besuchen kommen!

Danke Natalie und Tim für euren Besuch ❤️

Diese Huskys waren dabei:

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News