Leon

Leon aka Leon
Leon hat einen ganz tollen Charakter, ruhig, nicht ängstlich und mit allen sehr verträglich. Leon war 6 1/2 Monate als er zu uns kam und wurde von allen sehr freundlich aufgenommen als wäre er schon immer dagewesen. Leon lebt mit seinem Team Flocke & Anouk zusammen.
Gelebt: 20.03.2016 - 02.10.2023
Augenfarbe: blau/blau
Herkunft:

LEON hat unser Herz erobert und somit ist er nach langer Überlegung aus dem Tierheim Altmünster zu uns eingezogen.

Leon war bei folgenden Ausflügen dabei: Keine Angebote gefunden.
Abschiedsworte:

Wir können es immer noch nicht fassen! Leon fing plötzlich mit den Hinterbeinen zu wanken an und brach zusammen, Brust abwärts völlig gelähmt – Diagnose Bandscheibenvorfall. 4 Tage haben wir um ihn gekämpft, doch leider sprach er auf die Behandlung nicht an……….er hat so gekämpft, war unglaublich geduldig und tapfer 🙏🙏uns hat es das Herz zerrissen 💔 Leon war so ein Energiebündel und lebenslustiger Bursche………Anouk war sein bester Freund, sie spielten, kuschelten, waren unzertrennlich ❤️
Run Free Leon 🌈 wir vermissen dich so sehr 😭❤️❤️❤️