Nanook Junior

Nanook vom Huskytraum aka Nanook Junior
Nanook ist einer von unseren Herzkindern, Amy seine Mama hatte 5 Tage nach seiner Geburt eine OP von der sie aus der Narkose leider nicht mehr aufwachte. Er und seine 7 Geschwister haben wir mit den Fläschchen in 2-Stundentakt über gut 2 Wochen lang gefüttert. Glück und Unglück liegt so nah beisammen, einerseits trauerten wir so um unsere geliebte Amy und andererseits freuten wir uns, dass sich unsere Herzkinder so toll entwickelten. Nanook hat eine ganz besondere Ausstrahlung, freundlich, sanftmütig, feinfühlig, sehr auf uns bezogen und geht jeglichem Streit aus dem Weg. Vor 1 ½ Jahren hatte Nanook einen epileptischen Anfall, es zog uns den Boden unter den Füßen weg…… So viele Gedanken gingen uns durch den Kopf….wieso....warum....wie geht es weiter, wie können wir ihm helfen, kann er bei seinen Geschwistern im Gehege bleiben……. Am Anfang waren die Anfälle ca. alle 4 Wochen, doch die Abstände wurden kürzer und so musste er auf Tabletten eingestellt werden und wird auch mit alternativen Behandlungen zusätzlich unterstützt. Wir und seine vierbeinige Familie haben gelernt, damit zu leben, vor allem für Nanook war es uns wichtig, das sich in seinem täglichen Ablauf nicht viel ändert. Er ist bei allen Aktivitäten dabei, wie Wandern, Schlittenfahren, genießt viele Streicheleinheiten und ist voller Lebensfreude. Er ist unser Herzbub und wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihm. Er lebt im Team von Akaja.
Geboren: 13.11.2017
Augenfarbe: blau/blau
Herkunft:

Nanook ist aus unseren N – Wurf „Amy vom Huskytraum & Leon“

Nanook Junior war bei folgenden Ausflügen dabei: