ServusTV bei Huskytraum

Wenn du eine Anfrage von Bergwelten bekommst, dass sie einen Film für SERVUS TV mit uns drehen möchten…..da bist du kurz mal sprachlos…….erst als wir es realisiert haben, war die Freude riesig.

Im Jänner 2021 war es soweit….Treffpunkt  7:30 Offensee/Trail….herrliches Wetter….unser vierbeiniges Team freute sich…..nur wir waren nervös 🙂

Die Anspannung hat sich rasch gelegt, wir hatten so ein cooles Filmteam, die sehr professionell und ohne Stress, die verschiedensten Szenen drehten.

Anschließend ging es am Nachmittag zu uns auf die Ranch, wo schon unsere Jüngsten aufgeregt warteten um die Filmcrew dann endgültig zu verzaubern.

Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, es wurden noch sehr schöne Szenen gedreht …. schaut rein und lasst euch überraschen. Hier ist der Ausschnitt über unsere Schlittenhunde.

„Hunde in den Bergen“ wurde im Dezember 2021 auf ServusTV ausgestrahlt – unglaublich schöner Beitrag. Herzlichen Dank auch an das tolle Filmteam!
Den kompletten Film „Hunde in den Bergen“ finden Sie auf der Webseite von ServusTV.

Zum Angebot:

Husky Schlittenfahrt
Veröffentlicht am
Kategorisiert in News