Erlebnistag mit einem ganz besonderen Mädchen

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Mädchen vorstellen! Julia ein 8-jähriges Mädchen mit Down-Syndrom aus Berlin. In diesem Mädchen steckt so viel Liebe, die ich euch auf den folgenden Bildern zeigen möchte. Julia liebt über alles Tiere…….sogar Yoomee und Naija waren von ihr verzaubert, ich war echt überrascht den Yoomee ist bei Kindern eine sehr vorsichtige und lässt sich nicht so gerne streicheln oder in die Arme nehmen. Doch Julia mit ihrem süßen Lockenkopf und den strahlenden Augen vermittelt so viel Ruhe, Feingefühl und Vertrautheit, dass einfach unbeschreiblich ist.
Vielen Dank an die Eltern, das wir die Fotos veröffentlichen dürfen!
Wir wünschen Julia mit ihren Eltern auf ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

Programm

Zum Angebot:

Husky Erlebnistag 🐺
Veröffentlicht am
Kategorisiert in News