Amy

Amy vom Huskytraum aka Amy
Sie ist eine  liebevolle Hündin mit einer ganz besonderen Ausstrahlung ♥
Gelebt: 20.12.2012 - 18.11.2017
Augenfarbe: blau/mamoriert
Herkunft:

Amy kommt aus unsern I – Wurf “Alaska vom Huskytraum & Bosco the Icefox of West-Wolfscanyon”.

Amy war bei folgenden Ausflügen dabei:
Abschiedsworte:

Man kann es nicht in Worte fassen, wir sind so unendlich traurig und geschockt……….
Amy musste operiert werden und ist aus der Narkose nicht mehr aufgewacht.
Amy wieso musstest du gehen, du warst so eine liebevolle Mama in der nur kurzen Zeit die du mit deinen süßen Zwergen beisammen sein konntest
Wir werden jetzt unsere ganze Kraft und liebe deinen wundervollen Baby`s geben, doch deine Liebe, Führsorge und Stärke fehlt ihnen.
Es zerreißt uns das Herz, du hast eine Teil von uns mitgenommen……AMY komm gut über die Regenbogenbrücke und irgendwann sehen wir uns wieder