Bär

Bär vom Huskytraum aka Bär
Wenn es ums Einspannen und Laufen ging war er nicht zu bremsen, doch jetzt ist er schon ein alter Herr und genießt schon die Ruhe. Bär ist unser kleiner Brummbär, hat natürlich auch schon einiges einstecken müssen. Aber nach wie vor noch sehr verspielt. Jetzt ist er schon alter Herr und hat so seine gesundheitlichen Probleme, die wir Medikamentös so gut wie möglich behandeln um ihm noch ein schönes Leben bieten zu können und ist im Team bei Yona.
Gelebt: 12.05.2007 - 15.11.2021
Augenfarbe: braun/braun
Herkunft:

Bär ist aus unseren „A – Wurf von Buffy – Karnovanda´s Anch-Su-Namun & Nanook vom Polarstern“

Bär war bei folgenden Ausflügen dabei:
Abschiedsworte:

🖤BÄR 12.05.2007 – 15.11.2021🖤

Es ist uns sehr schwergefallen dich gehen zu lassen, doch deine Augen waren müde, deine Füße konnten dich nicht mehr tragen, du hast gekämpft und uns bedingungslos vertraut. 🌈❤😢

Wir danken dir für die wunderschöne, aufregende Zeit,
die wir mit dir erleben durften. 🙏❤❤❤

Deine Kraft und Ausdauer waren unermesslich, egal ob Training oder wenn wir mit Gästen unterwegs waren, du hast dein Ganzes gegeben. 🌄🌅

Balu trauert sehr um dich, du bist der letzte aus dem Team gewesen, mit denen er aufgewachsen ist.🐺🐾
Jetzt bist du wieder mit deiner Familie vereint und darfst sie da oben alle mit deinem schönen Gesang erfreuen, bei uns ist es jetzt sehr ruhig geworden.😢❤

Bär wir vermissen dich so sehr, komm gut über die Regenbogenbrücke und Grüße alle von uns 🌈 😢😔❤🌈💫🌠