Ein weiterer WordPress-Blog
Header

In der Kindersendung Okidoki

April 2nd, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für In der Kindersendung Okidoki)

Okidoki

 

Auf den Link klicken und unter dieser Seite findet ihr den Beitrag der in der Kindersendung
Okidoki über uns gesendet wurde!

https://www.facebook.com/Huskytraum.at/

Ein wunderschoener Artikel von uns auf Urlaubster-Blog

März 15th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für Ein wunderschoener Artikel von uns auf Urlaubster-Blog)

Husky Schlittenfahren | Alaska Spirit in ÖsterreichWandern

Kurzes Update von unserer Wintersaison!

März 9th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für Kurzes Update von unserer Wintersaison!)

Akira & LionAnfang Jänner kam endlich der langersehnte Schnee! Unser Dream Team war voll motiviert und konnte das Training vom Herbst jetzt endlich umsetzen! Vom Wetter hatten wir in dieser Saison das volle Programm: Schneesturm, bis -22 Grad, Sonnenschein und auch Regen, doch es war jeder Tag für alle ein Erlebnis. Unsere Pelzis waren wieder unbeschreiblich! Die Gäste stehen ja zum ersten Mal auf einen Schlitten und es ist natürlich eine gewisse Unsicherheit da und das Spüren die Hunde. Sie möchten sich auf den Musher verlassen das dieser im richtigen Moment bremst oder auch mithilft wenn es Bergauf oder schwer zu fahren geht. Vor allem freuen sie sich wenn man mit ihnen spricht und sie anfeuert :) Herzlichen Dank an unsere Lieblinge den ohne sie und ihren Vertrauen auf uns wäre das alles nicht Möglich gewesen! <3 Vielen Dank auch an unsere Gäste für das Vertrauen! Für all jene die uns noch Kennenlernen möchten stehen jetzt wieder die Husky Wanderungen am Programm.

Dreh fuer die Kindersendung Okidoki und Tolle Tiere

Februar 23rd, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für Dreh fuer die Kindersendung Okidoki und Tolle Tiere)

OKIDOKI

Ein kleiner Ausschnitt vom Dreh für

die Kindersendung „Okidoki“ und „Tolle Tiere“

Shooting © Markus Wenzel, Kronenzeitung

Februar 14th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für Shooting © Markus Wenzel, Kronenzeitung)
© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

© Markus Wenzel, Kronenzeitung

SHEELA und MAYA sind wieder zu Hause

Februar 3rd, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für SHEELA und MAYA sind wieder zu Hause)

 

 

 

 

 

 

 

 

SHELLA

MAYA

Und noch ein toller Bericht :)

Januar 28th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für Und noch ein toller Bericht :))

UnbenanntKrone

Ein toller Bericht von uns in der Kurier

Januar 19th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für Ein toller Bericht von uns in der Kurier)

KURIERKurier kurier 2

Maya ist ueber die Regenbogenbruecke gegangen

Januar 12th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für Maya ist ueber die Regenbogenbruecke gegangen)

Maya16.04.2010 – 11.01.2017

Es ist so furchtbar traurig, Maya hat uns heute völlig unerwartet verlassen.
Maya kam im Alter von einem Jahr als Pflegehund zu uns und eroberte mit ihrem liebevollem Charm unsere Herzen. Sie war eine ganz liebevolle Mama mit wundervollen Welpen. Unsere Gäste waren von ihrer direkten kuscheligen Art entzückt.
Maya es tut so weh und wir können es auch nicht verstehen das du schon in so jungen Jahren gehen musstest, doch gegen den Krebs sind wir machtlos.
Run Free kleine Prinzessin

Sheela ist ueber die Regenbogenbruecke gegangen

Januar 12th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein - (Kommentare deaktiviert für Sheela ist ueber die Regenbogenbruecke gegangen)

Sheela15.06.2004 – 09.01.2017
Sie war unser liebervoller Wirbelwind und hat allen gezeigt wo es lang ging. Im Alter von einem Jahr kam sie als schüchternes Mädchen zu uns und hat sich in kürzerster Zeit zu einer starken Persönlichkeit entwickelt. Sheela ging lieber spazieren als am Schlitten zu laufen, dafür übernahm sie von den Welpen der anderen Mütter die Erziehung und hat dies auch richtig genossen. Ihr feines, seidiges Fell gehört natürlich auch gepflegt, doch dass liebte sie überhaupt nicht.
Sheela in unseren Herzen lebst du weiter, wir vermissen dich so sehr