Vom Sommer in den Herbst

Wir verabschieden uns von einem wunderschönen Sommer, von vielen unglaublich schönen und lustigen Momenten mit unseren Gästen, dazu nochmals herzlichen DANK für euren Besuch und die vielen herzerwärmenden Rückmeldungen. 🥰🌞🐺🏞🌄

Wir können uns so glücklich schätzen ein so tolles, liebevolles, pelziges Team zu haben, die mit uns einen Weg gehen, den wir uns nie erträumt hätten.❤️🐺🐺🐺🐾🐾🐾❤️

Motiviert und voller Energie starten wir in einen traumhaften Herbst 🍂🍁🍃☀️🌄und freuen uns auf viele schöne Erlebnisse in unserer atemberaubenden Natur mit unseren Gästen zu unternehmen!🌿🏞🌄 Unser liebevolles Team 🐺 freut sich auf euch, sie mit ihrer lebensfrohen Art, immensen Kraft, Liebe, Vertrautheit, aber auch mit ihrer Feinfühligkeit zu verzaubern. 🤩🥰🐺🐺🐺❤️

Husky-Wanderung im Sommer
Husky-Wanderung im Herbst
Veröffentlicht am
Kategorisiert in News