Akaja

Akaja von Goldenlake aka Akaja
Akaja ist eine sehr kräftige, temperamentvolle und charakterstarke Hündin, aber auch eine ganz besondere Hündin, nicht nur durch ihre wunderschöne Fellfarbe, sondern auch ihr Charakter ist einzigartig. Durch Zufall wurde ich auf sie aufmerksam, per Mail erhielt ich ein Foto, wo Akaja mit ihren 4 Geschwistern abgebildet war. Als ich die kleine weiße Prinzessin zwischen ihren 5 schwarz/weißen Geschwistern sah, war es um mich geschehen. Mit sehr viel Feingefühl konnte ich Bernd überzeugen, dass diese kleine Schneeflocke sehr gut in unsere Familie passt. Ein paar Tage später zog sie bei uns ein, wir haben uns sofort in sie verliebt, auch ihre neue vierbeinige Familie haben sie ins Herz geschlossen. Fee übernahm die Mutterrolle und hat sich gleich rührend um sie gekümmert. Akaja schenkte uns 4 wundervolle Welpen, davon sind Naely & Anouk bei uns geblieben. Akaja ist unglaublich stark, bei den Wanderungen zieht sie wie verrückt und beim Training mit dem Scooter ist sie der Meinung nach 2 km wieder umkehren zu müssen.... Die Jungs sind abwechselnd in sie verliebt, dass genießt sie natürlich in vollen Zügen. Akaja's Team ist Kimi, Neisha, Damon, Nanook, Finn & Sky.
Geboren: 20.12.2014
Augenfarbe: blau/marmoriert
Herkunft:

Am 22. Februar 2015 holten wir Akaja vom Kennel Goldenlake aus dem Waldviertel zu uns.

Akaja war bei folgenden Ausflügen dabei: