Timba

Timba vom Huskytraum

geb. 12. Mai 2007 – 10. Oktober 2020
Augenfarbe: braun/braun

ist aus unseren ersten Wurf von Buffy & Nanook. Er ist der ruhigste von den Dreien. Er ist nach wie vor noch sehr verspielt, jedoch wenn es ums Einspannen und Laufen geht ist er nicht mehr zu bremsen.

12.05.2007 – 10.10.2020
Timba es ist uns sehr schwergefallen dich gehen zu lassen, doch deine Augen waren müde, deine Füße konnten dich nicht mehr tragen, du hast gekämpft und uns bedingungslos vertraut. 
Wir danken dir für die wunderschöne, aufregende Zeit, die wir mit dir erleben durften, du hast uns so vieles gelehrt. 🐺🐾
Mit deiner Ruhe und Loyalität hast du dein Rudel geführt, deine Kraft war unermesslich, deine Liebe grenzenlos.
Du lebst in unseren Herzen und deinen Kindern weiter……wir und dein Rudel vermissen dich so sehr.
Run free Timba 🌈 🌠

Leave a Reply