FEE 05.10.2008 – 06.06.2021

Juni 6th, 2021 | Posted by Christa in Allgemein

FEE hat ihre letzte Reise angetreten, für uns ein unerträglicher Schmerz.
Wir vermissen dich so sehr, du hast uns deine ganze Liebe und dein Vertrauen geschenkt,
es war so eine unbeschreibliche Magie zwischen uns ❤
Es ist ein Leere, die unbeschreiblich ist, du liegst nicht mehr neben unserem Bett, du sitzt nicht beim Frühstück und wartest, das ein Stück vom Milchbrot abfällt, wenn wir draußen bei den anderen sind und du nicht mehr hinterherläufst um alle zu begrüßen, nicht mehr deine Nähe zu spüren, dein weiches langes Fell zu streicheln, in deine wunderschönen Augen zu schauen. Du bist immer an unserer Seite gewesen, egal wo wir waren, du hast uns mental unterstützt, du hast uns die Kraft gegeben, du hast uns bedingungslos geliebt ❤
FEE wir danken dir für die wunderschöne Zeit, für dass, was du uns alles gelehrt hast, für die wundervollen Welpen die du uns geschenkt hast, für die liebevolle Pflege der Welpen von Amy ❤
Alle die FEE kennenlernen durften, wissen das sie etwas ganz besonderes Ausstrahlte und ihr Aussehen unbeschreiblich war.
FEE komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈 du wirst von Sheela deiner Ersatzmama, als du zu uns gekommen bist erwartet und von all den anderen.
Run Free Mäuschen ❤

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.