BÄR 12.05.2007 – 15.11.2021

November 15th, 2021 | Posted by Christa in Allgemein

Es ist uns sehr schwergefallen dich gehen zu lassen, doch deine Augen waren müde, deine Füße konnten dich nicht mehr tragen, du hast gekämpft und uns bedingungslos vertraut. 
Wir danken dir für die wunderschöne, aufregende Zeit,
die wir mit dir erleben durften. 
Deine Kraft und Ausdauer waren unermesslich, egal ob Training oder wenn wir mit Gästen unterwegs waren, du hast dein Ganzes gegeben.
Balu trauert sehr um dich, du bist der letzte aus dem Team gewesen, mit denen er aufgewachsen ist.
Jetzt bist du wieder mit deiner Familie vereint und darfst sie da oben alle mit deinem schönen Gesang erfreuen, bei uns ist es jetzt sehr ruhig geworden.
Bär wir vermissen dich so sehr, komm gut über die Regenbogenbrücke und Grüße alle von uns!

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.