Update vom Huskytraum

Januar 19th, 2021 | Posted by Christa in Allgemein

Hallo liebe Huskyfreunde,

wir melden uns wieder mit einem kleinen Update bei euch und möchten euch über die aktuelle Situation auf dem Laufenden halten.

Der Lockdown geht weiter in die Verlängerung und damit müssen auch wir wieder alle geplanten Termine absagen.

Diese herausfordernde Zeit geht uns gerade im Winter, unserer Hauptsaison, sehr an die Substanz und viele Gedanken gehen uns durch den Kopf – sei es finanziell oder bezüglich der weiteren Entwicklung der Situation.

Seit Anfang November müssen wir euch nun schon vertrösten, Termine verschieben und eure Anfragen absagen. Es macht uns unheimlich traurig und unsere vierbeinige Familie vermisst euch ebenfalls schon sehr.

In der Zwischenzeit trainieren wir viel mit den Hunden und sorgen dafür, dass unser Rudel trotzdem aktiv ist und ihrem Bewegungsdrang nachgehen kann. Auch für uns bedeutet diese Zeit mit ihnen in der Natur und zu beobachten welchen Spaß sie am Laufen im Schnee haben, die Sorgen für ein paar Stunden zu vergessen. So tanken wir Kraft und positive Energie für die kommenden Wochen.

Auf unserem Facebook und Instagram Kanal teilen wir regelmäßig Einblicke aus unserem Alltag mit den Vierbeinern – folgt uns dort gerne für eure tägliche Gute-Laune-Portion.

Abschließend möchten wir uns noch von ganzem Herzen bei allen bedanken, die uns in den letzten Wochen so tatkräftig unterstützt haben und auch weiterhin unterstützen mit Patenschaften und Spenden, sowie bei unseren Gästen die schon sehnsüchtig warten uns wieder besuchen zu dürfen.

Wir bedanken uns für eure Treue und wünschen euch weiterhin viel Kraft und Gesundheit.

Eure Huskytraumfamilie

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.