Ein weiterer WordPress-Blog
Header

Puma

Puma

geb. 25. September 2008
gest. 29. November 2010
Augenfarbe: blau/braun

Er kam am 15.Juli 2010 vom Tierheim Altmünster zu uns. Puma hat schon eine sehr harte Zeit hinter sich, wurde bevor er zu uns kam noch aufgepäppelt, da er ziemlich abgemagert war. Er ist ein sehr sportlicher, liebesbedürftiger und aufgeweckter Kerl. Er hat sich vom ersten Tag an in unserem Rudel wohl gefühlt und mit seiner offenen Art wurde er auch sofort von allen akzeptiert. Vier Tage später kam Balu ins Rudel dazu, den hat er sofort ins Herz geschlossen als ob sie von ihrer traurigen Vergangenheit voneinander wissen.
Puma hat uns durch einen tragischen Unfallam 29.11.2010 ganz unerwartet verlassen.
Puma du warst einzigartig, leider war die Zeit mit dir viel zu kurz.

Wir wünschen dir alles Gute und du bleibst immer in unseren Herzen!

Leave a Reply


Canadian online pharmacy