6 Jahre Erlebnisangebote Huskytraum

November 23rd, 2019 | Posted by Christa in Allgemein

Kurzer Rückblick wie alles Begann:

NANOOK zog am 1. Mai 2003 bei uns ein und stellte von einer Minute auf die Andere unser Leben auf dem Kopf.
Er war eine große Herausforderung für uns, mit seinem imposanten Temperament, Sturheit, aber doch auch wieder mit seiner Feinfühligkeit und Liebe, die er uns entgegenbrachte,
verliebten wir uns in diese einzigartige Persönlichkeit mit den wunderschönen blauen Augen! Es folgten weiter Spielgefährten für Nanook und es entstand eine unbeschreibliche Leidenschaft für
diese tollen Tiere, wir steckten unser ganzes Herzblut in unser neues Leben. Es ist ja nicht alltäglich mit einem Team von 28 Fellnasen zu leben, im Nachhinein gesehen hat jedes einzelne Puzzleteil unbewusst
dazu beigetragen, diesen Weg zu gehen, wo wir jetzt sind, es ist unsere Bestimmung.

Durch unsere Hunde, lernten wir Florian kennen! Ihm haben wir es zu verdanken, dass wir die Erlebnisangebote seid 1. Dezember 2013 anbieten! Florian war der Initiator und Mentor für uns, unterstützte uns, gab Ratschläge und sprach uns Mut zu.
Auf diesem Weg möchten wir uns bei dir Florian nochmal ganz herzlich für alles Bedanken.

Doch diese Entscheidung mussten wir treffen, den alles, was man mit Tieren unternimmt, trägt man dafür eine riesengroße Verantwortung, sie schenken einem vom ersten Augenblick ihr Vertrauen, ihre ganze Liebe und darum war es unser wichtigster Vorsatz „sie sollen Spaß daran haben und sich dabei auch Wohlfühlen“!

Der nächste Gedanke war natürlich, ob auch wir dafür bereit sind, schaffen wir das, wie stellen wir das auf die Beine, welche Aktivitäten setzen wir…….

Jetzt im Nachhinein, ja es war die richtige Entscheidung!

Es ist unbeschreiblich, wie viel wir in den 6 Jahren erlebt und erreicht haben! Es war wirklich eine harte Arbeit, neben Job, Renovierung und Ausbau unserer Ranch, Welpen…..viele schlaflose Nächte, aber es hat sich gelohnt und die Kraft, Ausdauer und Liebe gaben uns unsere Lieblinge!

Wir hätten nie gedacht, dass so viele großartige Menschen auf uns zukommen, es entstanden Freundschaften, wir wurden in unserer Arbeit bestärkt.

Unsere Herzensbrecher verzaubern unsere Gäste mit ihrem Charme.

Auf das wir schon auch ein wenig Stolz sind: 

Berichte über uns in den verschiedensten Medien, Dreh für Autowerbungen, bei einer Kindersendung im ORF …..

Wir möchten uns ganz herzlich bei ALLEN Bedanken, die unsere Lebensgeschichte auf FB / Hompeage mitverfolgen und uns auch in schwierigen Zeiten ihre Anteilnahme zeigen und Trost geben!

Für uns ist es das Schönste, wenn wir in den Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihnen den Alltagsstress für ein paar Stunden nehmen können.
Einfach faszinierend, wie unsere Lieblinge den Gästen die Kraft und Freude übermitteln.

Unsere Leidenschaft mit anderen zu Teilen und so viele nette Leute kennenzulernen ist ein wundervolles Geschenk!

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz Herzlich bei Allen für euren Besuch bedanken und an die vielen treuen Stammkunden!

Ein herzliches Dankeschön auch unserer Familie und Freunden, die uns immer wieder Tatkräftig bei den verschiedensten Events unterstützen!

Unser größter Wunsch, das wir, die große Familie, gesund und fit bleiben und noch viele Abenteuer gemeinsam erleben dürfen!

Im diesem Sinne freuen wir uns jetzt auf die bevorstehende Wintersaison und wünschen euch eine schöne Adventzeit!

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.