Ein weiterer WordPress-Blog
Header

Sommerpause 2019

August 10th, 2019 | Posted by Christa in Allgemein

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr seht genießen wir den herrlichen Sommer. ☀️
Wir die 28 Fellnasen, auch liebevoll „Pezibärn“ von unseren Frauchen und Herrchen genannt,
möchten auch wir uns mal zu Wort melden.

In dieser herrlichen Zeit können wir uns sehr gut erholen, regenerieren, Kraft tanken, über vieles Nachdenken und alles genau beobachten.

Unser fleißiges Herrchen ist einen ganzen Tag am Werkeln, baut unsere Gehege aus und um, Platten legen uvm., dass wir uns so richtig heimelig fühlen.
Auf unserer großen, tollen Ranch gibt es natürlich viel Arbeit, abgesehen von den alltäglichen Arbeiten, Rasenmähen, neuen Zaun aufstellen, Reparaturarbeiten, Gehege sauber halten und noch vieles mehr….
werden auch wir sehr verwöhnt, viele Streicheleinheiten und ganz wichtig da wir jetzt unser Fell wechseln heißt es Bürsten und das 28 mal…..
Es kommen ja auch immer wieder Gäste zu uns, da wollen wir gepflegt aussehen…. ein bisschen eitel sind wir schon auch!

Ein bisschen Sorgen machten wir uns um unser Frauchen, doch sie meinte, es ist alles halb so schlimm. Zweimal musste Frauchen ins Krankenhaus, um ihre Knie operieren zu lassen und jedes Mal kam sie mit so komischen Dinger nach Hause, sie nannte es Krücken. Mittlerweile geht es ihr wieder besser und möchte bald wieder ganz fit sein.‍ Zum Glück hat sie uns, da ist sie sicher bald wieder fit.

Unser Neuzugang vom Frühjahr NALA & DAMON hat sich sehr gut eingelebt, na ja wir haben sie ja auch sehr liebevoll in unserer Familie aufgenommen.
Nala ist ein ganz süßes, kleines, zierliches Mädchen und Damon ein richtig süßer Lausbub mit noch vielen Flausen im Kopf, einfach passend in unser verrücktes Team.

Zu Erzählen gäbe es noch sehr viel, doch wir müssen uns noch ein wenig für die bevorstehende Saison ausruhen.

Wir freuen uns schon sehr auf den kühleren, farbenfrohen Herbst um wieder viele tolle Abenteuer mit den Gästen zu erleben.

Also wenn ihr uns Kennenlernen möchtet würden wir uns sehr freuen!

Auf unserer Homepage www.huskytraum.at unter http://www.huskytraum.at/huskyzeit/?page_id=7 findet ihr alles, was ihr mit uns unternehmen könnt oder wir mit euch und ganz wichtig da gibt es auch viele Fotos von uns, unter Rudel http://www.huskytraum.at/NEU/?page_id=75

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sommer und bis bald
eure 28 Fellnasen / Pezibärn und auch von unseren Frauchen & Herrchen

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.


Canadian online pharmacy