Ein weiterer WordPress-Blog
Header

Unsere Herzkinder feiern ihren 1. Geburtstag 13.11.2017

November 14th, 2018 | Posted by Christa in Allgemein
Nanook

NANOOK

Amy`s Welpen feiern ihren 1. Geburtstag! ❤️🎈🎉
Ein kurzer Rückblick: Amy die Mama von 8 prächtigen Welpen wachte nach einer OP nicht mehr auf, ihr Kleinen waren erst 5 Tage alt. Es war ein großer Schock für uns und ein unermässlicher Schmerz.
Wir fütterten die Zwerge alle 2 Stunden – Tag und Nacht – am Anfang waren wir auch noch unsicher und mit den Gefühlen hin- und hergerissen, ob das alles reicht, was wir für die Kleinen unternahmen.
Wir hatten Glück, sie entwickelten sich prächtig! Fee hat die Mutterrolle übernommen, sie putze und beschützte die Kleinen.
Der nächste Tiefschlag war am 06. Jänner 2018 in der Früh, klein Lilly Fee von Amy starb in unseren Armen – wir wissen nicht, ob sie etwas verschluckt hat oder aus einen anderen Grund verstorben ist. Der einzige Trost ist das sie jetzt bei ihrer Mama ist ❤️
Nèishy, Nanook, Finn und Sky sind bei uns geblieben, kl. Amy, Ares und Inai sind bei Freunden von uns!
Alle haben sich zu ganz tollen Persönlichkeiten entwickelt und sind auch in der großen Familie total liebevoll aufgenommen worden! 🐺😍❤️

Nèisha

NÈISHA

Finn

FINN

SKY

SKY

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.


Canadian online pharmacy