Balu

Balu aka Balu
Er ist ein sehr liebesbedürftiger, selbstbewusster Kerl und für jegliche Späße zu haben. Balu mußte noch sehr viel lernen, auch uns hat er oft an die Grenzen gebracht und uns so manches gelehrt. Seine Familie und Erzieher im Rudel waren Nannook, Cheyenne, Yukon, Damon, Buffy, Timba, Snowy, Bär .......alle die leider schon in den letzten Jahren über die Regenbogenbrücke gingen. Als letztes Jahr Bär, sein letzter bester Freund ihn verlassen hat......brach für ihm die Welt zusammen, er trauerte sehr lange. Auch all die jungen Mädl`s Yona, Yepa, Dakota, Chumani, Abby und Fenja die jetzt bei ihm leben hat er lange ignoriert. Mittlerweile hat er sich mit ihnen sehr gut arrangiert und genießt als Ältester seinen Ruhestand in unserer großen Hundefamilie. Wir freuen uns auf eine noch schöne und hoffentlich lange Zeit mit ihm!
Gelebt: 02.03.2010 - 08.04.2023
Augenfarbe: braun/braun
Herkunft:

Am 19.Juli 2010 kam Balu gerade 4 Monate alt, direkt aus dem Tierheim Wels zu uns.

Balu war bei folgenden Ausflügen dabei: Keine Angebote gefunden.
Abschiedsworte:

Leider mussten wir dich nach kurzer schwerer Krankheit gehen lassen 😢
Balu es werden uns deine Späße und dein unglaublicher Dickkopf fehlen, doch du hast uns auch gelehrt Dinge anders zu sehen💚
Als Bär der letzte von deiner Familie am 16.11.2021 über die Regenbogenbrücke ging,
war für dich die Welt nicht mehr so wie früher😢🌈
Jetzt bist du wieder mit deiner Familie vereint und darfst sie da oben mit deinen Späßen erfreuen❤
Wir danken dir für die wunderschöne, aufregende Zeit die wir mit dir erleben durften 🙏❤❤❤
Balu wir vermissen dich, komm gut über die Regenbogenbrücke und Grüße alle von uns 🌈 😢😔❤🌈💫🌠