Ein weiterer WordPress-Blog
Header

Wir sind auf der Suche nach einem ganz tollen Zuhause!

Juli 12th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein

Akira & DamonWir helfen, um für die Beiden „Akira und Damon“ einen passenden Lebensplatz zu finden!

Ich und meine Schwester werden am 03 Oktober 2 Jahre alt. Wir sind beide gut erzogen und können das ganze Hunde 1×1. Damon ist kastriert und Akira war heuer im Frühjahr schon läufig. Selbstverständlich sind wir geimpft und gechipt.

Wir sind gut sozialisiert. Den Umgang mit anderen Hunden sind wir gewohnt da wir schon seit wir Welpen sind regelmäßig die Hundeschule besuchen. Wir kennen Kinder, sind etwas ungestüm aber ganz lieb und verschmust. Momentan leben wir in einem Haus mit einem großen Garten welches wir uns gemeinsam mit Herrchen und zwei Katzen teilen. Herrchen und Frauchen haben sich getrennt, leider können Sie uns nicht mehr die Aufmerksamkeit geben die wir brauchen. Deshalb suchen wir ein neues Zuhause das auch einen Garten haben sollte in welchen wir jederzeit raus können da wir das gewohnt sind. Weiteres wünscht sich unser Frauli das wir nur in bereits Hunde-erfahrene Hände kommen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben würden wir uns freuen euch kennen zu lernen.

Anfragen unter:
Telefon: 0676/722 97 16 (Nachmittag oder Abends)
E-Mail: office@huskytraum

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.


Canadian online pharmacy