Ein weiterer WordPress-Blog
Header

Kurzes Update von unserer Wintersaison!

März 9th, 2017 | Posted by Christa in Allgemein

Akira & LionAnfang Jänner kam endlich der langersehnte Schnee! Unser Dream Team war voll motiviert und konnte das Training vom Herbst jetzt endlich umsetzen! Vom Wetter hatten wir in dieser Saison das volle Programm: Schneesturm, bis -22 Grad, Sonnenschein und auch Regen, doch es war jeder Tag für alle ein Erlebnis. Unsere Pelzis waren wieder unbeschreiblich! Die Gäste stehen ja zum ersten Mal auf einen Schlitten und es ist natürlich eine gewisse Unsicherheit da und das Spüren die Hunde. Sie möchten sich auf den Musher verlassen das dieser im richtigen Moment bremst oder auch mithilft wenn es Bergauf oder schwer zu fahren geht. Vor allem freuen sie sich wenn man mit ihnen spricht und sie anfeuert :) Herzlichen Dank an unsere Lieblinge den ohne sie und ihren Vertrauen auf uns wäre das alles nicht Möglich gewesen! <3 Vielen Dank auch an unsere Gäste für das Vertrauen! Für all jene die uns noch Kennenlernen möchten stehen jetzt wieder die Husky Wanderungen am Programm.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.


Canadian online pharmacy